Produktionslinie für Sandwichplatten

Produktionslinie für Sandwichplatten

Optimale Lösung für die kontinuierliche PU-PIR-PUF-Sandwichplatten-Produktionslinie.

Die Produktionslinie für Polyurethan-Sandwichpaneele ist eine Produktionslinie zur Herstellung von PU-PIR-PUF-Sandwichpaneelen. Polyurethan-Sandwich-Paneel ist Verbundmaterial mit zwei Stahlblech-Schicht und PU-PIR-PUF-Material zwischen dem Stahlblech-Material.

Das Rohmaterial kann auf der kontinuierlichen Sandwichpaneel-Maschinenlinie je nach Kundenwunsch gewechselt werden, wie z. B. Aluminium, Metallblech, vorlackierte Bleche usw.

Unsere kontinuierliche PU- und PUF-Sandwichpaneele-Linie hat unterschiedliche Produktionsgeschwindigkeiten und Dicken von 30 mm bis 200 mm und auch Sandwichpaneele Maschinengeschwindigkeit von 6 Meter/Minute bis 16 Meter/Minute für 50 mm Dicke auf Sandwichplatten Produktion.

Unsere Polyurethan-Sandwich-Paneel-Produktionslinie hat sich durch Qualität und Leistung bewährt und wird in EU-Länder mit CE-Normen exportiert.

Wir sind sicher, dass unsere Polyurethan-Sandwichpaneel-Maschinenlinien die beste und optimale Lösung auf dem Markt als Sandwichpaneel-Produktionslinie sind.

Sandwich-Paneel-Produktionslinie Haupteinheiten

  • Walzenabwickelmaschine
  • Zuführeinheit für Sandwichplatten
  • Sandwichplatten-Filmbeschichtungsanlage
  • Sandwich-Paneel-Rollformmaschine
  • Rollende Förderanlage
  • Sandwich-Paneel Vorwärmung
  • Sandwich-Paneel-Schäumungsmaschine
  • Doppelband-Pressmaschine
  • Rollendes Förderband
  • Sandwich Panel Fly Cutting Unit
  • Sandwichplatten-Rundlauftabelle
  • Automatischer Sandwich-Paneel-Vakuum-Stapler
  • Automatische Sandwichplatten-Verpackungsmaschine

Sandwichplatten-Maschinenlinie Allgemeine Parameter

  • Kontinuierliche und automatische Herstellung von Sandwichplatten
  • Dickenbereich der Sandwichplatte metarial : 0,3 - 0,8 mm
  • Maximale Breite der Sandwichplatte roh metarisch : 1250 mm
  • Komplexe PU-Hauptrahmenstruktur der Walzprofiliermaschine
  • Sandwich-Paneel-Verformungsanlage : Kontinuierlich und automatisch
  • Sandwich-Paneel-Schaumdickenbereich : 20 - 300 mm
  • Geschwindigkeit: 0 - 16 Meter / min (abhängig vom Sandwichplattenmodell)
  • Steuerungssystem : PLC Computergesteuerte Steuerung
  • Gesamtgewicht der Linie: ca. 160 Tonnen (kann je nach Modell geändert werden)
  • Total Line Lenght : Ca. 85 Meter (kann je nach Modell geändert werden)

Vorteile unserer Sandwichplatten-Maschinenlinie

Flexible Lösungen

Je nach Kundenwunsch bieten wir verschiedene Kombinationen von PU-PIR-PUF-Sandwichpaneel-Maschinen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Produktionskapazitäten, mit verschiedenen Arbeitsdicken usw.

Niedriger Energieverbrauch

Mit Hilfe moderner Technologie und unserer perfekten kontinuierlichen Polyurethan-Sandwichpanel-Maschinenlinie bieten wir unseren Kunden an, die gleiche Sandwichpanel-Produktion mit minimalem Energieverbrauch durchzuführen, verglichen mit unseren Konkurrenten. 

Einfach zu benutzen

Mit Hilfe des praktischen Bedienfelds, der Software und der Arbeitseinstellungen ist die Verwendung unserer Maschinenlinie zur Herstellung von Puf-Paneelen ziemlich einfach, das Verständnis für die Arbeitsmentalität und der Beginn der Arbeit mit unseren Sandwich-Paneel-Maschinen wird ziemlich einfach sein, der Bediener wird leicht die volle Kontrolle über unsere Polyurethan-Sandwich-Paneel-Maschine haben.

Verschiedene Sandwichplatten-Maschinenkombinationen

Wir bieten alternative Optionen für unsere Polyurethan-Sandwichpanel-Maschinenlösungen an, um verschiedene Parameter der Sandwichpanel-Produktionslinie anzupassen, wie z.B. verschiedene Dickenbereiche, Stapellängen usw.

Präzisionsarbeit

Mit Hilfe unserer großen Erfahrung in der Herstellung von Sandwichpaneelen informieren wir unsere Kunden über unsere Sandwichpaneel-Maschinen und bieten ihnen alternative Lösungen für ihre Anforderungen an. Wir teilen unser Wissen mit unseren Kunden und bieten ihnen die am besten geeignete kontinuierliche Sandwich-Paneel-Maschine für ihre Bedürfnisse.

Kapazität

    - Verschiedene Kapazitätslösungen je nach Bedarf.

Haushalt

   - Lösung entsprechend dem Budget unserer Kunden.

Energieeinsparung

   - Niedriger Energieverbrauch bei der Herstellung von Sandwichplatten.

Als Technic Machines haben wir unsere Maschinen bis heute in mehr als 70 Länder exportiert.

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, jeden Schritt von der Bestellung bis zur Montage und Inbetriebnahme zu verfolgen und mögliche Schwierigkeiten für unsere Kunden zu lösen. Wir überprüfen den Produktionsprozess, die Maschinenabnahme, den Verladeprozess, helfen bei der Organisation des Versands, der Montage und der Inbetriebnahme usw. Wir begleiten unsere Kunden bei jedem Schritt vom Anfang bis zum Ende. Wenn es notwendig ist, führen wir auch Marktforschungen durch, um die optimale Maschinenoption zu finden und unseren Kunden die kritischen Informationen über die Qualität der Maschinen und die Kundendienstleistung des Lieferanten zu geben. Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen und wir freuen uns über regelmäßige Anfragen und Aufträge von unseren alten Kunden. Wir danken unseren Kunden dafür, dass sie uns als Referenz an ihre Freunde und Partner weiterempfehlen.

Mit Hilfe unserer guten Beziehungen zu türkischen Maschinenherstellern und unserem großen Wissen über die Hersteller bieten wir unseren Kunden immer die besten und optimalen Lösungen an. Die Zusammenarbeit mit uns wird Ihre Arbeit von der Produktrecherche bis zur Lieferung und Montage sehr einfach machen.

Sandwich Panel Production Line

Sandwich Panel Production Line

Optimum solution for continuous PU-PIR-PUF sandwich panel production line.

Polyurethane sandwich panel production line is production line for producing PU-PIR-PUF sandwich panels. Polyurethane sandwich panel is composite material with two steel sheet layer and PU-PIR-PUF material between the steel sheet material.

Sheet raw material can be changed on continuous sandwich panel machine line according to customer’s demand such as aluminium, metal sheet, pre-painted metal sheets etc.

Our PU and PUF continuous sandwich panel line has different production speed and thickness range from 30 mm to 200 mm and also sandwich panel machine speed from 6 meters/minute to 16 meters/minute for 50 mm thickness on sandwich panel production.

Our polyurethane sandwich panel production line is prooved itself by quality and performance with exporting EU countries with CE norms.

We are are sure that our polyurethane sandwich panel machine lines are the best and optimum solution in the market as sandwich panel production line.

Sandwich Panel Production Line Main Units

  • Roll Decoiler Machine
  • Feeding Unit of Sandwich Panel Sheet
  • Sandwich Panel Film Coating Unit
  • Sandwich Panel Roll Forming Machine
  • Rolling Conveyor Unit
  • Sandwich Panel Pre-Heating
  • Sandwich Panel Foaming Machine
  • Double Belt Pressing Machine
  • Rolling Conveyer
  • Sandwich Panel Fly Cutting Unit
  • Sandwich Panel Runout Table
  • Automatic Sandwich Panel Vacuum Stacker
  • Automatic Sandwich Panel Packaging Machine

Sandwich Panel Machine Line General Parameters

  • Continuous and automatic sandwich panel production
  • Thickness range of sandwich panel metarial : 0.3 – 0.8 mm
  • Maximum width of sandwich panel raw metarial : 1250 mm
  • PU complex mainframe structure of Roll Forming Machine
  • Sandwich panel orming system : Continuous and automatic
  • Sandwich panel foaming thickness range : 20 – 300 mm
  • Speed : 0 – 16 meter / min (Depend on the sandwich panel model)
  • Control System : PLC Computerized Control
  • Total Line Weight : Approximately 160 tons (It can be changed according to model)
  • Total Line Lenght : Approximitaley 85 meter (It can be changed according to model)

Advantages of our Sandwich Panel Machine Line

Flexible Solutions

According to our customer’s request, we offer different combinations of PU-PIR-PUF sandwich panel making machine, we offer with different speed and production capacity range, with different working thicknesses and etc.

Low Energy Consumption

With the help of modern technology and our perfect continuous polyurethane sandwich panel machine line design, we offer to our customers to do same sandwich panel production work with minimum energy consumption if compared with our competitors. 

Easy to Use

With the help of practical control panel, software and work adjustments, using of our puf panel manufacturing machine line is pretty easy, understanding to working mentality and starting to work with our sandwich panel machinery will be pretty easy, operator will have easily full control on our polyurethane sandwich panel machine.

Different Sandwich Panel Machine Combinations

We offer alternative options on our polyurethane sandwich panel machine solutions, for matching different parameters on sandwich panel production line, such as different thickness range, stacking length and etc.

Precision Work

With the help of our great experience on sandwich panel machine production, we inform and offer alternative solutions for our customers on our sandwich panel machineries according to their job requirements. We share our knowledge with our customers and offer them the most suitable continuous sandwich panel machine according to their needs.

Capacity

    – Different capacity solutions according to demand.

Budget

   – Solution according to our customer’s budget.

Energy Saving

   – Low energy consumption on sandwich panel production.

As Technic Machines we exported our machines more than 70 countries until today.

Our main focus is following each step from order to assembly and start-up process and solving potencial any difficulties for our customers. We do production process checking, machinery acceptance test performance, loading process check, helping the shipment organization, assembly and start-up organization and etc. We are with our customers at each step from the beginning to the end. We do also If it is necessary we do also market research for optimum machinery option and giving our customers the critical information about the machines quality and after sales service performance of supplier. Our customers are happy to work with us and we are happy to receive regular inquires and orders from our old customers and we thank to our customers for being reference for us to their friends and partners, we feel that we are on right way.

With the help of our good relationships with Turkish machinery producers and our great knowlede about the producers, we are offering to our customers always the best and optimum solutions, working with us will make your work pretty easy from product research to delivery and assembly.